Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge


(1) 2 3 4 ... 71 »



Tageskarten für Regnitz und MD-Kanal / Bamberg
#1
Moderator


Offline

Servus ser-belsner,

für die Regnitz und den MD-Kanal in/bei Bamberg kannst du Tageskarten kaufen - du muss KEIN Mitglied im Verein sein.

Schau hier mal, das stehen viele Strecken drinne:
http://www.fanggebiete.de/modules/news/article.php?storyid=136


 
Geschrieben: 09.11.2017 15:38



Aw: Angeln im Gebiet Breitengüßbach
#2
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Hallo,
muss ich für angeln bei MDKanal oder Regnitz Kreis Bamberg Mitglied des Sportfischerverein Bamberg u. Umgebung e.V sein?
MfG


 
Geschrieben: 09.11.2017 11:32



Aw: Angeln im Herbst am Starnberger See
#3
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

@ che
muss dich leider entäuschen, die Renke hat am Starnberger ab den 1.10 schon Schonzeit.


 
Geschrieben: 07.10.2017 11:16



Angeln im Herbst am Starnberger See
#4
Moderator


Offline

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Renken am Starnberger See im Herbst? Hab gesehen, dass der noch offen ist, und Renken haben noch keine Schonzeit im Oktober!


 
Geschrieben: 06.10.2017 15:30



Aw: Mal was anderes
#5
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Das würde ja bedeuten, das ich die Hängematte, die bei mir auf der Terrasse steht, http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell , demnächst auch mit zum Angeln nehmen kann. Wenn Anliegen mittlerweile en voque ist, dann dürfte das ja auch in Ordnung gehen. Es muß ja nicht unbedingt eine Karpfenliege sein


 
Geschrieben: 25.05.2017 19:25



Aw: Angeln im Gebiet Breitengüßbach
#6
Moderator

1

Offline

Servus Dooooomas,

in Breitengüßbach ist der Main um die Ecke. Wir erweitern gerade den Main auf fanggebiete.de ...

Bitte noch etwas Geduld. Demnächst kannst du hier weitere Infos erhalten.

Viel Spass noch mit fanggebiete.de

Grüße AHAB


 
Geschrieben: 07.03.2017 18:34



Angeln im Gebiet Breitengüßbach
#7
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Servus an alle,
kann mir jemand sagen, wo ich Karten für die Seen und Flüsse in Breitengüßbach herbekomme?
Am liebsten hätte ich auch gerne mal nen Plan wo man angeln darf und wo nicht.

Gruß Dooooomas


 
Geschrieben: 06.03.2017 09:43



Aw: Mal was anderes
#8
Moderator


Offline

hahaha ... @DieterD du hast es auf den Punkt gebracht! Ich hab im Winter nix anderes gemacht ...


 
Geschrieben: 05.03.2017 21:07



Mal was anderes
#9
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Ich habe mittlerweile das ansitzen am Gewässer in ein anliegen geändert. Zumindest wenn es auf Karpfen geht und ein wenig mehr Geduld gefragt wird. Sehr Praktisch so ne Karpfenliege, und auch zuhause auf der Terrasse einsetzbar


 
Geschrieben: 05.03.2017 18:21



JAHRESKARTEN AMMERSEE 2017 .... jetzt verfügbar!
#10
Moderator

1

Offline

Die Angelkarten / Jahreskarten für den Ammersee sind seit Anfang Februar wieder erhältlich. Ein paar Änderungen sind vorgenommen worden:

- Seeforelle hat jetzt auch am Ammersee ein Schonmaß von 60 cm
- Beim Angeln darf kein Motor im Wasser sein, auch nicht beim Vertikalfischen, um den Standort auszugleichen.

Sonst alles wie immer ....


 
Geschrieben: 07.02.2017 11:46



(1) 2 3 4 ... 71 »




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



ANGELGEBIETE AUS ...
Neue Mitglieder
---

Anzeige