Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Ionas)





Aw: Angelausrüstung - Auf welche Fischart angelst du?
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Hi,
ich habe letztes Jahr mit dem Angeln begonnen und bin noch immer grün hinter den Ohren. :) Eine komplette Angelausrüstung habe ich auch noch nicht, ich kaufe mir langsam eins nach dem anderen. Ein Kumpel von mir hat ein Schlauchboot und ich fahre mit ihm zum Angeln, so hat die ganze Sache auch angefangen. Als nächstes möchte ich mir so einen Kescher kaufen, so einen https://www.sara-fishing.de/setzkescher.html Klappkescher, da ich meine Fische am Ende wieder frei lasse. Ich weiß allerdings nicht, ob es für so einen Kescher eine spezielle Befestigung für Boot gibt. Kennt ihr euch damit aus??
Gruß


 
Geschrieben: 02.04.2018






Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige