Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (robbi)





Re: Starnberger See Hecht 115
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Joa joa, ich bin da auch ganz zuversichtlich ..


 
Geschrieben: 07.01.2013



Re: ABU Garcia veritas Ruten
#2
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Na, das klingt doch super! Besten Dank für die geteilte Recherche ..


 
Geschrieben: 07.01.2013



Re: Ammersee Jahreskarten 2013
#3
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Daumen drücken, Daumen drücken! es kann nur aufwärts gehen ..


 
Geschrieben: 07.01.2013



Re: Angeln im Winter in Bayern
#4
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Sehr schön, ich bin gespannt. Das mit der Zeit ist so eine Sache ... kenn ich bei meinen eigenen Projekten nur allzu gut. Andererseits sind wenige gute Artikel auf einem Blog auch deutlich mehr wert als regelmäßige Unterhaltung mit wenig Info.
Weiter so!


 
Geschrieben: 07.01.2013



Re: Am Starnberger See vom Ufer aus angeln
#5
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Ich hab da auch mal mein Glück versucht. Und musste feststellen, dass wirklich alles ziemlich verbaut ist. Ich hab dann einen der besagten Dampferstege gefunden und der war zu der Tageszeit ganz passabel. Naja, ich ich war mit einem Kollegen nur den einen Tag in der Nähe, und wir haben das Beste draus gemacht. Haben zwar nicht viel gefangen, aber dafür haben wir es gleich vor Ort auf dem Mini Campinggrill von www.gartenmoebel.de gebraten (mein treuer Begleiter beim Angeln). War ganz lustig am Ende, aber zukünftig würde ich dort auch nur noch vom Boot fangen ..


 
Geschrieben: 20.12.2012



Re: Angeln im Winter in Bayern
#6
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Das ist ein sehr schöner Blog. Könnte nur noch etwas mehr Beiträge vertragen ;). Aber die vorhandenen sind echt gut - schöne Bilder auch!


 
Geschrieben: 20.12.2012



Re: Renkensaison
#7
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Renken hab ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht gefangen. Hm, schade, dass das jetzt normal zu sein scheint ..


 
Geschrieben: 19.12.2012



Re: Starnberger See Hecht 115
#8
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Hm, ich bin ganz optimistisch, was die Barschsaison 2013 angeht - das aber hauptsächlich, weil dieses Jahr fast nichts ging. War etwas frustrierend, aber ich glaube in dem Fall an ausgleichende Gerechtigkeit .. :)


 
Geschrieben: 19.12.2012






Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige