Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Doncucci)


(1) 2 »



Re: Ammersee Slipmöglichkeit
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

kuckst du hier:
http://www.ammersee-region.de/revierreport.html#karte

Am Westufer gehts bei Riederau und Utting... wo genau in den Orten weiß ich aber nicht.


 
Geschrieben: 18.04.2013



Re: Ammersee Jahreskarten 2012
#2
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

... und, nächste Woche Donnerstag 19 Uhr? Wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2011 – möge euch der Fischgott hold sein!


 
Geschrieben: 16.01.2012



Ammersee Juni 2011
#3
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Und, wie läufts? Bin ab Freitag wieder im Lande.


 
Geschrieben: 08.06.2011



Re: Renken König 2011
#4
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

schöne renke michele! petri! werde ich morgen toppen


 
Geschrieben: 07.05.2011



Re: Renken König 2011
#5
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

phew... 42... pillepalle!


 
Geschrieben: 03.05.2011



Re: Renken-Guru
#6
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Moooment: Der Titel "Renken-Guru" ist nicht übertragbar und somit fix an nur eine natürlich Person gebunden.


 
Geschrieben: 02.05.2011



Re: Brachsen-Drill zum Beginn der Bootssaison am Ammersee
#7
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

nettes Braxn war das. Nur schade, dass Sie mir – kaum hatte ich sie abgeködert – einfach wieder aus dem Kescher gehüpft ist!


 
Geschrieben: 25.04.2011



Re: Beginn der Bootssaison am Ammersee
#8
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

he ahab! wo bleibt der film von meinem spekatkulären klodeckel-drill, hmm?


 
Geschrieben: 24.04.2011



Re: Anfischen am Walchensee am 05.03.2011
#9
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

... der Saibling war noch ein Baby, mit exakt 25cm fehlte 1cm zum Maß. Gebissen auf ca. 30m Tiefe beim Kombischleppen.


 
Geschrieben: 09.03.2011



Re: Anfischen am Walchensee am 05.03.2011
#10
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

... waren von 8 bis 16 uhr mit dem boot unterwegs in der einsiedelbucht. haben mittags einen saibling erwischt, das wars.


 
Geschrieben: 07.03.2011



(1) 2 »



Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige