Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Jimmi-x)





Ammersee Rutte
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Früher wurden Rutten besetzt, hat mir irgendwann mal ein Berufsfischer erzählt. Hab aber nie was über Ruttenfänge im Ammsersee gehört.



 
Geschrieben: 26.12.2016 19:33



Angeln auf Huchen im Winter | Lech | Donau
#2
Schaut nur mal vorbei


Offline

@ Paulo: Wo am Lech? Am Donaueinfluß? Da war ich mal.


 
Geschrieben: 28.11.2016



Re: Fränkische Saale in Bad Kissingen
#3
Schaut nur mal vorbei


Offline

hey che, wenn du die meinst, die ist super


 
Geschrieben: 18.10.2015



Re: Huchen Angel-Treff am Lech: 30-01-2010
#4
Schaut nur mal vorbei


Offline

bin auch dabei!!!! Wann treffen wir uns denn. Wie letztes Mal auch wieder ab 6.30 ??


 
Geschrieben: 21.01.2010



Re: Frage zum Kirchsee
#5
Schaut nur mal vorbei


Offline

Hallo Sergei,

Der Kirchsee bei Bad Tölz: Der gehört zum Fischereiverein Bad Tölz. Es gibt Tageskarten für Gäste. Soweit ich mich erinnern kann, 15 EUR pro Tag. Als Gast darfst du nur vom Land aus angeln. Boot nur für Mitglieder. Karten bekommst du in der Bäckerei Riedmeier, in der Marktstraße 69, in 83636 Bad Tölz


 
Geschrieben: 14.01.2010



Jahreskarten 2009 für den Ammersee
#6
Schaut nur mal vorbei


Offline

Ein Hallo an alle! Die Winterpause hat ein Ende.
Soweit ich mich erinnere, gabs die Jahreskarten für den Ammersee letztes Jahr ab den 15. Januar.
Wie schauts dieses Jahr aus? Hat jemand von euch schon eine?


 
Geschrieben: 17.01.2009



Torpedo im Starnberger See
#7
Schaut nur mal vorbei


Offline

Ich wollt morgen auch raus zum Starnberger. Aber ich warte noch eine Woche ab. Wegen dem Torpedofund letzten Mittwoch, irgendwo bei Niederpöcking auf ca. 25 m Tiefe. Der wurde gezündet und hat eine ca. 10 m hohe Fontäne erzeugt.


 
Geschrieben: 19.09.2008







Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



ANGELGEBIETE AUS ...
Neue Mitglieder
---

Anzeige