Anzeige

Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Udo61)





Re: Fränkische Saale in Bad Kissingen: Fliegenfischen im Herbst
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Hi, CHE und Jimmi,

Danke für die Info
Ich werde mal schauen, wo ich da die Angelkarten bekomme. Ich glaube, zwischen dem Golfclub-Gelände und Euerdorfer Brücke gibt es bestimmt gute Stellen.

Petri Dank


 
Geschrieben: 19.10.2015



Fliegenfischen im Herbst
#2
Schaut nur mal vorbei


Offline

Hallo zusammen,
ich bin Fliegenfischer und würde gerne im Oktober in der fränkischen Saale zwischen Bad Kissingen und Gemünden auf Äsche oder Forelle angeln. Entweder mit kleinen Trockenfliegen oder mit der Nymphe. Wer kann mir Tipps geben, wo ich hier gute Chancen auf eine erfolgreiche Fischerei habe.

Petri Heil
Udo61


 
Geschrieben: 17.10.2015






Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



Neue Mitglieder
---