Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Aw: Amper in Zolling - Angeln auf Regenbogenforelle
#4
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
@ AHAB: Ich wäre auch dabei. Lass uns telefonieren!


 
____________________
Ich liebe Fisch

Geschrieben: 02.12.2016
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Amper in Zolling - Angeln auf Regenbogenforelle
#3
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
sers paulo, ich war selber dieses Jahr nicht dort. Aber ein Kollege war dort erfolgreich. Evtl. wollte ich noch vor der Regenbogenforellen-Schonzeit raus. Geht ja noch bis 14. Dezember.


 
Geschrieben: 28.11.2016
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Aw: Amper in Zolling - Angeln auf Regenbogenforelle im Winter
#2
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hallo, ein Jahr später! Geht was in Zolling oder nicht. Hab mitbekommen dass das Gebiet schwierig ist, stimmt das?


 
Geschrieben: 08.11.2016
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Amper in Zolling - Angeln auf Regenbogenforelle
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hallo an alle,

ich will zur Amper in Zolling, auf Regenbogenforelle. Kann mir jemand Tipps geben, oder war von euch einer vor kurzem dort? Danke schon mal für die Tipps!


 
Geschrieben: 21.10.2015
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige