Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Angeln am Meer in Italien - Ab 2011 kostet das was!!!
#8
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ all Italien-Angel-Fans

Bin momentan im Urlaub in Italien: Seit diesem Jahr kostet das Angeln am Meer in Italien / Venedig / Meer:

Die Jahresgebühr beträgt 23,- EUR und muß beim lokelm Postamt ausgestellt werden und natürlich immer bei sich getragen werden.

Happy fishing und greetings von der Lagune

AHAB


 
Geschrieben: 21.08.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Jetzt die Bilder: Angeln am Meer
#7
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
here you are!



angehängte Datei:

jpg  angler-am-meer.jpg (53.89 KB)
7_4ccb11cf74e0e.jpg 375X195 px

jpg  Hornhecht.jpg (17.59 KB)
7_4ccb11dee03b2.jpg 375X242 px

 
Geschrieben: 29.10.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Bilder: Angeln am Meer
#6
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
@ ahab - oh man, hab ich vergessen. Heut Abend stell ich sie rein!!!!!


 
Geschrieben: 21.10.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Angeln am Meer ohne Angelschein / Wo sind die Bilder
#5
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ Che - Wo sind denn die Bilder geblieben?


 
Geschrieben: 20.10.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Angeln am Meer ohne Angelschein / Hornhechte!
#4
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
sers Angelspezis,

@Joe

bin wieder zurück aus meinem Urlaub. Und war am Meer angeln. Bei Jesolo. Und hab mich auch erkundigt, wie das dort läuft:
Also, kein Angelschein und auch keine Tageskarte am Meer nötig. Nur in der Lagune wollen Sie Geld. Ca. 22,- EUR, also eigentlich auch nicht so schlimm.

Aber direkt am Strand, auf den Wellenbrechern, gehts gut ab. Hornhechte, verschiedene Barscharten, usw.

Wenn ich meine Bild alle durchsucht habe, gibts was zu sehen!


 
Geschrieben: 10.09.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Angeln am Meer / Salzwasser geeignete Roplle / Rute
#3
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus Joe,

da würde ich aufpassen. Gerade bei der Rolle. Ist diese wirklich fürs Salzwasser geeignet. Ich habs letztes Jahr selber in Italien am Meer probiert. Ende vom Lied war, dass meine Rolle futsch war. Die Rute hats überlebt. Aber ich glaube auch hier brauchst Du Equipment direkt fürs Meer


 
Geschrieben: 27.07.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Angeln am Meer
#2
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Also hätte ich die frage ob das meiner Angel etwas ausmacht oder ob ich sie ohne sorgen am Meer benutzen kann.


PS: habs vergessen oben reinzuschreiben!


 
Geschrieben: 27.07.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Angeln am Meer
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hey Leute,

meine Familie und ich gehen bald in den Urlaub ans Meer. So da hätte ich dann eine frage, ich habe mir zu meine Geburtstag eine neue Angel gekauft für ca. 160 €. Und mit der würde ich gerne am Meer anngeln aber ich habe "Angst" das das Salzwasser meiner Angel nicht "gut tut" also sie irgendwelche schäden dabei bekommen könnet.


 
Geschrieben: 27.07.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige