Anzeige




(1) 2 3 »


Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Ammersee Rutte
#29
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Früher wurden Rutten besetzt, hat mir irgendwann mal ein Berufsfischer erzählt. Hab aber nie was über Ruttenfänge im Ammsersee gehört.



 
Geschrieben: 26.12.2016 19:33
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Wo fängt man Fisch in Bayern: Ammersee im Winter
#28
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
hallo, ich habe gehört, am Ammersee gibt's Rutten. Kann jemand gute Stellen empfehlen? Bin erst vor kurzem nach München gezogen und kenn mich noch nicht aus


 
Geschrieben: 23.12.2016 08:52
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Huchen fischen am Lech in KW3 oder KW4
#27
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
wer ist nun mit dabei? Ich eröffne ein neues Thema mit einem festen Termin. Da können dann alle sich melden, die mitmachen wollen. Sonst wird das nix!


 
Geschrieben: 19.01.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Tipps zum Huchen angeln ...
#26
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ Pinguin 46

ja ja der Huchen.
Vorab schon mal gesagt, Huchen angeln ist irgendwie immer Glücksache. Ich persönlich vertraue beim Huchen angeln auf Twister. Und die aber schon so um die 15 cm Länge kombiniert mit einem ca. 20gr. Jig. Farben je nach Gewässer unterschiedlich. Gute Erfahrung habe ich mit Gold-Braun. Mit der Kombi gehe ich dann die Gumpen und überhängenden Stellen am Fluss ab. Vom Wetter her, ist schlechtes Wetter eher von Vorteil. Also wenns schön kalt ist, etwas schneit dazu ... bestens!! Tageszeit: Ich bevorzuge den späten Nachmittag / frühen Abend.

Zum Thema Huchenzopf: Habe ich mehrfach ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg ...


 
Geschrieben: 18.01.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Re: KW3 / 2010 Zum Huchen angeln an den Lech
#25
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
hallo ahab,
ich warte noch auf die Informationen zu Huchenangeln, die du reinsetzen wolltest.
Ich bin über jeden Tip dankbar,
Mit sportlichen Grüssen
Pinguin 46


 
Geschrieben: 18.01.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Re: KW3 / 2010 Zum Huchen angeln an den Lech
#24
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ CHE - Ja so ist es! Ich bin heute!! in der Frühe, ab 8.00 Uhr am Ammersee. Aber nächste Woche, bzw. nächstes Wochenende bin ich beim Huchen angeln mit dabei!


 
Geschrieben: 16.01.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Re: KW3 / 2010 Zum Huchen angeln an den Lech
#23
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
@ AHAB:Wo biste denn wieder? Am Ammersee? Ich könnt aba auch am nächsten WE


 
Geschrieben: 14.01.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


KW3 / 2010 Zum Huchen angeln an den Lech
#22
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Jo, würde gerne mitgehen – aber nächstes WE klappt nicht – vielleicht ein WE später … wie schauts denn da aus?

@ pinguin46: Willkommen auf fanggebiete.de … Für den Lech gibt es Tageskarten. Liegen so zwischen 8 und 14 EUR pro Tag … Weiter Infos findest Du hier auf fanggebiete.de unter:

Lech: Rain bis Donaumündung
Lech: Ellgau bis Rain
Lech: Staustufe 22 / 23

Zum Thema Huchen angeln setz ich heut Abend mal ein paar Infos rein ….


 
Geschrieben: 14.01.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Re: Huchen angeln am Lech
#21
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
hallo ich bin neu hier auf der Seite, ich hätte schon Interesse am Huchenfischen, jedoch keinerlei Erfahrung in dieser Richtung ! Wie sieht es mit Gastkarten aus , bekommt man welche ?


 
Geschrieben: 13.01.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Huchen angeln am Lech
#20
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Hey leuz,

ich gehe am WE zum Lech, Staustufe 22 / 23 zum Huch3en fischen. Ich probiers noch mal.

Kommt wer mit?

@AHAB: Du warst doch noch vor dem Jahreswechsel dort - und is was gegangen? - Biste dabei am Wochenende?


 
Geschrieben: 13.01.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


(1) 2 3 »





Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



Neue Mitglieder
---