Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Renkensaison
#4
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Renken hab ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht gefangen. Hm, schade, dass das jetzt normal zu sein scheint ..


 
Geschrieben: 19.12.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Renkensaison
#3
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Renken gehen echt nicht gut. das hat man schon die letzten jahre kommen sehen. ich angle hautpsächlich auf der westseite bei Utting. kleine renken ja, aber sonst geht kaum was.


 
Geschrieben: 15.05.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Renkensaison 2012 am Ammersee. Schon wieder eine Katastrophe
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus, das Jahr ist nicht gut, auch letztest war miserabel. Bei mir geht nicht viel. die eine oder andere Renke, meistens aber zu klein


 
Geschrieben: 07.05.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Renkensaison
#1
Nicht zu schüchtern zum Reden

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus wie schaut es bei euch aus mit renken?
Bei uns leider nicht so toll


 
Geschrieben: 06.05.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige