Anzeige





Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Am Starnberger See vom Ufer aus angeln
#5
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Ich finde es Schade, dass es dort so schwierig ist. Ich habe aber auch mal ein paar Seeforellen dort gefangen, ist also möglich. :)


 
Geschrieben: 21.11.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Re: Am Starnberger See vom Ufer aus angeln
#4
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Ich hab schon oft am starnbergersee geangelt
Leider ist fast alles Privatbesitz!
Zwischen Ammerland und Ambach ist ein kiesstrand
Mit der wathose und dem Blinker lassen sich dort hin und wieder seeforellen überlisten!
Viel Glück!!!


 
Geschrieben: 29.03.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Re: Am Starnberger See vom Ufer aus angeln
#3
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Ich hab da auch mal mein Glück versucht. Und musste feststellen, dass wirklich alles ziemlich verbaut ist. Ich hab dann einen der besagten Dampferstege gefunden und der war zu der Tageszeit ganz passabel. Naja, ich ich war mit einem Kollegen nur den einen Tag in der Nähe, und wir haben das Beste draus gemacht. Haben zwar nicht viel gefangen, aber dafür haben wir es gleich vor Ort auf dem Mini Campinggrill von www.gartenmoebel.de gebraten (mein treuer Begleiter beim Angeln). War ganz lustig am Ende, aber zukünftig würde ich dort auch nur noch vom Boot fangen ..


 
Geschrieben: 20.12.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Starnberger See; vom Ufer aus angeln
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus Cornholio,

der Starnberger See ist vom Ufer aus nicht gut zu beangeln.

Viele Uferbreiche sind in Privatbesitz und die wenigen freien Stellen sind oft Naturschutzgebiete, wo man nicht angeln darf. Da bleiben nur die Dampferstege übrig, aber da ist man nicht alleine und soweit ich informiert bin, ist das sowiso nur geduldet.

Vom Boot aus macht der Starnberger See deutlich mehr Spass!


 
Geschrieben: 15.03.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Am Starnberger See vom Ufer aus angeln
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hallo Leute,
ich möchte mein Glück am Starnberger See versuchen und zwar vom Ufer aus... Leider is ja alles so verbaut, dass man immer um die ganzer häuser rumwandern muss um ans wasser zu kommen. wisst ihr zufällig welchen ort man am besten anfährt, wos n bisschen abgelegen is und wo man seine Ruhe vor "schaulustigen" hat!
besten dank im vorraus!


 
Geschrieben: 15.03.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



Neue Mitglieder
---