Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Barsche im Ammersee
#8
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
@CHE

Danke schonmal für die Info, Wathose habe ich leider keine aber im Sommer kann man ja auch mit der Badehose gehen :)
Weist du ob im Ammersee was mit Köderfisch am Texas-Rig geht? Gibt es im See große Barsche?- meine Durchschnittsgröße war so bei 15cm :/



angehängte Datei:

jpg  DSC_7207-1.jpg (0.00 KB)


 
Geschrieben: 28.12.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Re: Barsche im Ammersee
#7
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Den Ammersee kann man sehr schön von Land aus befischen. Ich bin selbst oft zu Fuß unterwegs. Gute Stellen befinden sich auf allen Seiten des Sees. Man sollte aber von Land aus mit der Wathose losgehen. Dann kommt man beim Werfen auch an die Kanten. Mein Ködertipp: Klassischer Silberblinker zwischen 10 und 16 gr.


 
Geschrieben: 27.12.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Barsche im Ammersee
#6
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hi, ich bin angle seit einem Jahr am Ammersee doch leider nicht sehr erfolgreich. Deswegen wollt ich hier mal fragen ob ihr mir ein paar gute Stellen vom Ufer aus verraten könnt. Ich will im Jahr 2014 hauptsächlich Barsch und Zander auf die Schuppen rücken. (Barsch ist mein Lieblingsfisch :) )
Leider habe ich kein Boot und kann mir auch keins mieten (Jungangler der auf ein Motorrad spart :D )
Deswegen bin ich aufs Uferangeln angewiesen.
Mit Gummifischen und Wobblern habe ich im Ammersee eher schlechte Erfahrungen gemacht, da das Wasser so klar ist. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps bezüglich der Köderwahl und der Stellen geben.

Danke schonmal im Vorraus!


 
Geschrieben: 26.12.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Re: Barsche im Ammersee
#5
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Danke für die Tipps, Gamma!!😜


 
Geschrieben: 31.03.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Re: Barsche im Ammersee
#4
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Auf Barsch funktioniert eigentlich alles... Egal ob 1cm Twister bis hi zu Ca 8cm gummifisch...
Die sind sehr gierig und fressen so gut wir alles. Tauwurm ist auch immer gut. An der Pose oder über Grund gezupft...

;)

Petri


 
Geschrieben: 31.03.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Barsche im Ammersee
#3
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Danke für die Tipps!
Ich hätte aber doch noch eine frage: wie groß sollen die gummifische sein?


 
Geschrieben: 30.03.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Re: Barsche im Ammersee
#2
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Boot ist natürlich immer fein. Da kann man schöne Barsche fangen. Von den Stegen aus, geht's auch gut, aber Boot finde ich persönlich besser. Twister oder Gummifische in grün oder rot sind sehr fängig


 
Geschrieben: 30.03.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Barsche im Ammersee
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hallo liebe barschfans!
Ich will dieses Jahr des erste mal im ammersee auf Barsch gehen.
Ich weiß nicht ob ein Boot vorteilhaft ist!
Aßerdem könnte ich ein paar Tipps zur köderwahl gebrauchen!
Ich freue mich auf eure Antworten!
Petri Heil!


 
Geschrieben: 29.03.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



Neue Mitglieder
---

Anzeige