Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Aw: Suche Fliegenrolle
#2
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Servus Julian81 ,

ich benutz eine Greys GX 900. Bin sehr zufrieden. Preis ca. 130,- EUR.
Es gibt auch billigere von Greys, z. B. die GX 300 für rund 60,- EUR. Wie gut die ist kann ich nicht sagen.


 
Geschrieben: 19.11.2016
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Suche Fliegenrolle
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer neuen fliegenrolle. Ich habe zwar momentan eine aber mein Finger ist mal an der Leine hängen geblieben so das ich fast mein Finger verloren hab. Irgendwo, ich glaube im Internet habe ich gelesen das die Nautilus fliegenrolle eine sehr gute ist, wenn auch nicht die beste. Diese Rolle hatte ich noch nie und weiß auch nicht ob das was man dort behauptet auch richtig ist. Hat jemand von euch eine Nautilus fliegenrolle? Falls ja, seit ihr zufrieden und wie sind die Preise so?
Danke


 
Geschrieben: 18.11.2016
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche


Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



ANGELGEBIETE AUS ...
Neue Mitglieder
---

Anzeige