Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Aw: Mal was anderes
#3
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Das würde ja bedeuten, das ich die Hängematte, die bei mir auf der Terrasse steht, http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell , demnächst auch mit zum Angeln nehmen kann. Wenn Anliegen mittlerweile en voque ist, dann dürfte das ja auch in Ordnung gehen. Es muß ja nicht unbedingt eine Karpfenliege sein


 
Geschrieben: 25.05.2017
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Mal was anderes
#2
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
hahaha ... @DieterD du hast es auf den Punkt gebracht! Ich hab im Winter nix anderes gemacht ...


 
Geschrieben: 05.03.2017
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Mal was anderes
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Ich habe mittlerweile das ansitzen am Gewässer in ein anliegen geändert. Zumindest wenn es auf Karpfen geht und ein wenig mehr Geduld gefragt wird. Sehr Praktisch so ne Karpfenliege, und auch zuhause auf der Terrasse einsetzbar


 
Geschrieben: 05.03.2017
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige