Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Aw: Angelausrüstung - Hilfe benötigt
#4
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hi Leute,die Angelausrüstung ist sehr der Personen die sie Benüten zugeschnitten, so kann sein, das eine Ausrüstung, die mir Liegt, dem Anderen gar nicht passt! Besser wäre es von meiner Sicht aus, wenn ihr Gutscheine Verschenkt, dann kann sich die Person selbst aussuchen was ihm liegt!Danke Leute


 
Geschrieben: 22.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Angelausrüstung - Auf welche Fischart angelst du?
#3
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hi,
ich habe letztes Jahr mit dem Angeln begonnen und bin noch immer grün hinter den Ohren. :) Eine komplette Angelausrüstung habe ich auch noch nicht, ich kaufe mir langsam eins nach dem anderen. Ein Kumpel von mir hat ein Schlauchboot und ich fahre mit ihm zum Angeln, so hat die ganze Sache auch angefangen. Als nächstes möchte ich mir so einen Kescher kaufen, so einen https://www.sara-fishing.de/setzkescher.html Klappkescher, da ich meine Fische am Ende wieder frei lasse. Ich weiß allerdings nicht, ob es für so einen Kescher eine spezielle Befestigung für Boot gibt. Kennt ihr euch damit aus??
Gruß


 
Geschrieben: 02.04.2018
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Aw: Angelausrüstung - Auf welche Fischart angelst du?
#2
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Ich habe diese Kombi hier: JK Sports & Leisure Box. Die ist nicht schlecht. Aber ich nehme sie nur zum Ansitzen mit. Wenn ich beim Spinnern Strecke machen will, habe ich schmales Equipment dabei. Auf welche Fische angelt denn dein Papa?


 
Geschrieben: 05.03.2018
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Angelausrüstung - Hilfe benötigt
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hallo Zusammen,

mein Papa hat nun mit dem Angeln begonnen. Da er nun bald Geburtstag hat, würde ich ihm gerne etwas für sein neues Hobby kaufen. Auf https://www.angelkoffer.info/ habe ich ein paar Angelkoffer gesehen. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob diese gut sind oder nicht. Ich persönlich würde zu einem Aneglkoffer mit Sitzbox von NGT tendieren. Ist dieses Modell empfehlenswert? Hat da jemand von Euch Erfahrungen?

LG


 
Geschrieben: 05.03.2018
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige