Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Ein Nerfling auf die Nase.........
#1
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus,

am Abend kurz am See gewesen und ein paar neue Muster probiert,

diesmal gab es einen schönen halbstarken Nerfling auf diese Nassfliege.

Gebissen hatte er auf eine Coachman.

Skaliertes Bild

Die Fliege wurde einfach ins ungewisse geworfen, wo ich Fische vermutete, allerdings war ich mir nicht im klaren, wie ich sie führen sollte, wie lange, und wie schnell sollte ich die Strips führen? Wie lang die Pausen? Nun ja, learning by doing war angesagt, und es klappte wiedermal.


Skaliertes Bild


Der Biss kam hammerhart und die ganze Fliege wurde komplett inhaliert, bin gespannt, wieviele Muster sich im Laufe der Saison, als fängig erweisen, bis demnächst.

Petri Heil und Grüße vom "Chelsea-FishHunter" aus München!


 
Geschrieben: 22.11.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige