Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Seeforellen-Saison in Oberbayern. Ist die Seeforelle bei 3 Grad aktiv?
#5
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ Krümel - bin am WE wieder draussen am Ammersee - ziehmlich sicher in der Herrschinger Bucht beginnend und per Wathose wieder Richtung Breitbrunn runter laufend - da kann man schon fangen - aber momentan hauptsächlich nur Kleingemüße - meine Größte diese Jahr hatte ca. 45 cm - natülich wieder zurückgesetzt ...


 
Geschrieben: 15.02.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Seeforellen-Saison in Oberbayern. Ist die Seeforelle bei 3 Grad aktiv?
#4
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Wer hatte schon Erfolg? Hätte gerne einen guten Tipp für ein schönes Plätzchen. Da ich mir nun endlich einen Ford Gebrauchtwagen zugelegt habe, bin ich auch wieder mobil und kein Gewässer ist mehr vor mir sicher.


 
Geschrieben: 15.02.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Seeforellen-Saison in Oberbayern. Ist die Seeforelle bei 3 Grad aktiv?
#3
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Die Seefo ist schon aktiv, man kann evtl. was fangen. Aber am besten sind 6 bis 8 Grad


 
Geschrieben: 18.01.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Seeforellen-Saison in Oberbayern. Ist die Seeforelle bei 3 Grad aktiv?
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Gibt es jetzt schon Fangerfolge? Ist das Wasser nicht zu kalt. 3 - 4 Grad! Ist die Forelle da aktiv?


 
Geschrieben: 17.01.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Beginn der Seeforellen-Saison in Oberbayern
#1
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Ab heute hat die Seeforelle keine Schonzeit mehr in Oberbayern!

Infos zur Sonderregelung in Oberbayern findet Ihr hier: http://www.lfvbayern.de/gesetzl-besti ... nungen/bezirk-oberbayern/


 
Geschrieben: 16.01.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige