Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Hallo zusammen
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Sers Gamma,

und herzlich willkommen auf fanggebiete.de ... hat ja echt schnell geklappt mit deiner Anmeldung.

Einen Vorstellungsbereich find ich ne gute Idee - natürlich auf freiwilliger Basis ...

Also, wer Lust 'drauf hat ... immer gerne doch!


 
Geschrieben: 24.02.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Hallo zusammen
#1
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hallo zusammen.

Nachdem ich gestern Ahab kennengelernt habe bin ich zu euch gestoßen!
Ich wollt mich mal kurz vorstellen...

Ich bin der Wolfgang, komme aus München und bin von Beruf selbständiger Grafikdesigner und gehe gerne Fischen ;)

Hauptfischarten denen ich nachstelle sind: Waller, Hecht, Barsch und seit neuestem die liebe Seeforelle

Mein "Heimatgewässer" ist die Isar bei Dingolfing die zum Kreisfischereiverein Dingolfing gehört. Dort bin ich sei 2011 Mitglied und fahre regelmäßig dort hin zum Waller und Hechtfischen.
Ansonsten bin ich viel mit Tageskarte unterwegs. Meistens am Wörthsee und dieses Jahr wohl auch des öfteren am Ammersee...

Schönes kleines Forum hier und ein echt toller Blog!
Nur weiter so...

Lg
Wolfgang aka Gamma


 
Geschrieben: 24.02.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige