Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Hintersee
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hi Leute!
Kennt jemand von euch den hintersee im Berg des Gardener Land? Mein Opa will wegen bestandener fischerprüfung dort mit mir zum angeln gehen! Der hintersee soll einen guten saiblingsbestand haben! Falls irgendjemand von euch den hintersee kennt, freue ich mich auf eure Antworten!!
Lg euer barschsefofan😃


 
Geschrieben: 30.03.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige