Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Angeln in den USA
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hallo ihr Lieben,
war einer von euch schon mal in Amerika angeln? Mein Freund hat uns beide bei der Greencard Lotterie angemeldet und nun besteht die Möglichkeit, dass wir innerhalb der nächsten zwei Jahre nach Amerika auswandern. Ich war zwar bereits einige Male dort und habe mich hier schon umfangreich informiert, aber geangelt habe ich dort leider noch nie. Kann mich jemand an seinen Erfahrungen teilhaben lassen? Danke und liebe Grüße


 
Geschrieben: 24.07.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige