Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Messer für Fisch
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Huhu,

mal eine etwas andere Art von Frage.
Da frischer Fisch bei uns regelmäßig auf den Tisch kommt, habe ich mir gedacht, dass ein spezielles Fischmesser zu haben doch ganz angebracht wäre. Mir gefallen die Messer zum Filieren bei WMF ganz gut: http://www.wmf.de/shop/de_de/kuche/messer.html
Jedoch reizt mich auch ein Santokumesser, das ja auch oft bei der Zubereitung von Fisch eingesetzt wird. Was meint ihr, mit welcher Art von Messer fahre ich am besten?
Würde dann noch vor Weihnachten bestellen, weil es zum Fest Fisch (Bachforelle) gibt^^

Beste Grüße,
GeradeAmAngeln


 
Geschrieben: 03.12.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige