Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Angeln am Walchensee 2014
#8
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Sehr Sehr schön war selbst noch nicht dort gewesen wird sich aber vlt bald ändern.


 
Geschrieben: 11.04.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Angeln am Walchensee 2014
#7
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Ich war am Sonntag dort, leider nur eine kleine Forelle gefangen und wieder released. Gibt's in dem See auch was Großes? Man hört ja viel, gesehen habe ich noch nie jemanden mit einer großen Maßigen.


 
Geschrieben: 31.03.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Angeln am Walchensee 2014
#6
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
@ theman: Ich angle schon Jahre am Walchensee und kann dir nur zum Ansitz raten. Da viele Angler blinkern oder spinnern, ist der Angeldruck sehr hoch. Der Fisch dort kennt jeden Kunstköder und dreht nur noch ab, wenn er ihn sieht. Der Köder muss stinken, sonst geht nix!


 
Geschrieben: 11.03.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Angeln am Walchensee 2014
#5
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
hallo cpommunity, ich war gestern dort, aber viel war nicht los, bis auf einen kleinen anfasser. trotzdem, schöner see mit schöner berglsandschaft.


 
Geschrieben: 09.03.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Angeln am Walchensee 2014
#4
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus, ich war zum Saison-Start, am 01-03-2014 dort. Um halb sieben in der Frühe waren wir schon dort. Super Wetter, klasse Wasser, auch ein paar Fänge gehabt und gesehen, aber mitgenommen haben wir nichts ...



angehängte Datei:

jpg  angeln-am-walchensee-2014.jpg (0.00 KB)


 
Geschrieben: 07.03.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Angeln am Walchensee 2014
#3
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
@ theman

ich war am wochenende dort. und es wurden einige forellen gefangen, auch maßige. Die meisten erfolge wurden beim spinnern erzielt


 
Geschrieben: 07.03.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Angeln am Walchensee 2014
#2
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Na dann Petri heil für morgen.
Ich war bisher noch nicht am Walchensee, daher kann ich dir nix genaueres sagen...

Grüße


 
____________________
Angel, Design & Fotografie - Eine Tolle Kombination
www.Gamma-Design.de

Geschrieben: 07.03.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Angeln am Walchensee 2014
#1
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
hallo community, ich will morgen zum walchensee fahren. war jemand von euch die letzten tage dort, und kann infos zum aktuellen stand vorort geben?

vielen dank für eure hilfe, theman


 
Geschrieben: 07.03.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige