Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Fränkische Saale in Bad Kissingen: Fliegenfischen im Herbst
#4
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hi, CHE und Jimmi,

Danke für die Info
Ich werde mal schauen, wo ich da die Angelkarten bekomme. Ich glaube, zwischen dem Golfclub-Gelände und Euerdorfer Brücke gibt es bestimmt gute Stellen.

Petri Dank


 
Geschrieben: 19.10.2015
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Fränkische Saale in Bad Kissingen
#3
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
hey che, wenn du die meinst, die ist super


 
Geschrieben: 18.10.2015
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Fränkische Saale in Bad Kissingen: Fliegenfischen im Herbst
#2
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
@ Udo61: In Bad Kissingen gibt es eine sehr schöne Strecke an der Fränkischen Saale für Äschen und Forellen, bewirtschaftet vom Verein der Sportangler e. V. mit Gastkarten für Gäste in Bad Kissingen.

Ist eine abwechslungsreiche Strecke, gut für Fliegenfischer mit einigen stillen und fischreichen Zonen


 
Geschrieben: 18.10.2015
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Fliegenfischen im Herbst
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,
ich bin Fliegenfischer und würde gerne im Oktober in der fränkischen Saale zwischen Bad Kissingen und Gemünden auf Äsche oder Forelle angeln. Entweder mit kleinen Trockenfliegen oder mit der Nymphe. Wer kann mir Tipps geben, wo ich hier gute Chancen auf eine erfolgreiche Fischerei habe.

Petri Heil
Udo61


 
Geschrieben: 17.10.2015
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige