Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Rutte / Donaueinmündung in Rain / Lech
#6
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Ich will nach Weihnachten zur Donaueinmündung, da geht was auf Rutten. Hatts jemand auf Rutten probiert?


 
Geschrieben: 20.12.2016
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Angeln auf Huchen im Winter | Lech | Donau
#5
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
@ Paulo: Wo am Lech? Am Donaueinfluß? Da war ich mal.


 
Geschrieben: 28.11.2016
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Aw: Angeln auf Huchen im Winter am Lech
#4
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Bin ab Dezember wieder am Lech. Letzter Winter war nicht schlecht. Aber auf Huchen ist immer anspruchsvoll.


 
Geschrieben: 11.11.2016
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Angeln auf Huchen im Winter
#3
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
schau mal hier: Günz in Deisenhausen


 
Geschrieben: 08.11.2016
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Angeln auf Huchen im Winter
#2
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
...probier' mal die Günz, ein Nebenfluss der Donau. Soll gut sein, hat mir ein Angelkollege erzählt


 
Geschrieben: 08.11.2016
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Angeln auf Huchen im Winter
#1
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
@ all

ich will zum Huchenangeln 'raus: Bin oft an der Lechstaustufe 22 und 23 unterwegs. Kennt jemand von euch ein anderes gutes Huchengewässer in der Umgebung von München? So im Umkreis von ca. 100 km um München.


 
Geschrieben: 08.11.2016
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige