Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.

Angeln in Unterfranken
Schaut nur mal vorbei

Benutzerinformationen
Petri...
Ich angle noch nicht lange, deshalb möchte ich mich nach guten Angelplätzen in Unterfranken erkundigen...
Kann mir jemand weiterhelfen??

Geschrieben: 21.03.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit

Kurzbericht - Huchen Angel-Treff am Lech: 30-01-2010
Moderator

1

Benutzerinformationen
Nachtrag zum Treffen:

Wir waren zu viert. Und wieder erwarten war das Wetter besser als gedacht. Über Nacht hat es ein bisschen geschneit. Eigentlich alles Bestens. Aber gebissen hat nichts. Auch keine Nachläufer, bei keinem von uns …. Geblieben ist also „nur“ ein schöner Wintertag ...

angehängte Datei:

jpg  LechTreff-30-Jan-01.jpg (28.40 KB)
1_4b6f0c0a186c4.jpg 350X263 px

jpg  LechTreff-30-Jan-02.jpg (20.19 KB)
1_4b6f0c1dcafb4.jpg 350X263 px

jpg  LechTreff-30-Jan-03.jpg (19.10 KB)
1_4b6f0c28726f8.jpg 350X263 px

Geschrieben: 07.02.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.

Huchen Angel-Treff am Lech: 30-01-2010
Nicht zu schüchtern zum Reden

Benutzerinformationen
Es scheint ja super Wetter zu werden. Ich bin auch dabei! Wobei ich erst ab Mittag dabei bin. Die meisten Huchen werden am Abend gefangen. Und an der Lechstaustufe 22 / 23 kann man ja bis Mitternacht fischen.

Geschrieben: 26.01.2010

Re: Huchen Angel-Treff am Lech: 30-01-2010
Schaut nur mal vorbei

Benutzerinformationen
bin auch dabei!!!! Wann treffen wir uns denn. Wie letztes Mal auch wieder ab 6.30 ??

Geschrieben: 21.01.2010

Re: Huchen Angel-Treff am Lech: 30-01-2010
Moderator

1

Benutzerinformationen
jo CHE, ich bin auf jeden Fall dabei. Ich will umberdingt diesen Winter noch einen Huchen rausholen!!

Geschrieben: 20.01.2010

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.

Huchen Angel-Treff am Lech
Moderator

Benutzerinformationen
Wir treffen uns am Samstag, den 30.01.2010 am Lech zum Huchen angeln. Es wird ziemlich sicher die Lech-Staustufe 22 / 23 werden. Evtl. aber auch Lech Rain bis Donaumündung. Wer Lust hat mit zu kommen kann sich einfach hier per Beitrag melden.

Geschrieben: 20.01.2010

Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern

Passwort vergessen?

Registrieren

Anzeige

ANGELGEBIETE AUS ...
Neue Mitglieder
---

Anzeige