Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Autodidakt fängt erste Weissfische........Teil Zwei
#1
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Gestern war ich noch kurz von 18:30 bis 21 uhr am Starnberger See, um noch ein paar Würfe zum Abendschlupf zu machen, es gelang mir, einige Weissfische zu fangen,
Meine neue Rolle aus China erhielt ihren ersten Praxistest, die Bremse funktionierte einwandfrei:

Den Anfang machte ein schöner Seerüßling.

Skaliertes Bild

dann folgte ein Zweiter:

Skaliertes Bild

Es kam dann auf die selbe Nymphe noch ein Rotauge und eine Mairenke.

Jetzt hatte ich meine Nichtschneiderfische, und ich testete verschiedene Muster und Grössen von meinen selbstgebundenen.......

Die Brassie brachte mir gute Fische...........
hier ein Rotauge.......,

Skaliertes Bild

dort eine Mairenke..........,

Skaliertes Bild

die Brassie.

Skaliertes Bild

dann nochmal eine Fasanenschwanzgoldkopfnymphe
Rotauge

Skaliertes Bild

Zum Schluss noch mit neuer Rolle...........

Skaliertes Bild

zwei Mairenken

Skaliertes Bild

Insgesamt 8 Fische, 2 Mairenken, 2 Seerüßlinge und 4 Rotaugen.. die mein Vater bekam.

Petri Heil vom "Chelsea-FishHunter" aus München!


 
Geschrieben: 22.11.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige