Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Neue CNC-Rolle aus China
#1
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus,
im Fliegenfischer-Forum fragte ich nach Produktvorschlägen nach, für eine günstige stabile Fliegenrolle. Per PN bekam ich einen Tipp. Ich sollte dieses No-Name Produkt testen. Er hätte damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Kurzum, ich bestellte eine YA-85 Rolle für 32 Euro mit Versand, bezahlt habe ich per Pay Pal. Nach ca zwei Wochen kam dann diese Rolle:

Siehe Fotos:

Die Rolle lässt sich von links auf rechts Hand umstellen. Ich fische sie jetzt seit ca. 2 Monaten und konnte noch keine groben Fehler festellen. Der langzeit Test wird es zeigen, ich denke aber für 32 Euro habe ich ein gutes Preisleistungsverhältniss bekommen. Stabil ist sie auf Fälle. Der Hersteller überzeugte mich dermassen, das ich eine weitere Rolle bestellte, und zwar für meine 7-8 Shakespeare eine Ya-95. Diese Rolle war allerdings eine andere, aber von der Bauart ziemlich gleich. Sie war sogar billiger nämlich 26 Euro. Das Bremssystem allerdings kann nicht soviel Bremskraft aufbringen, wie das andere Modell, was mir persönlich nichts ausmacht.



 
Geschrieben: 22.11.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige