Re: Huchen- / Rutten-Angel-Treff

Eingetragen von Robs An 05.02.2011 20:59:24
Servus zusammen,

schade das ich erst heute das Forum gefunden habe, wäre gerne dabei gewesen beim Huchentreff.
Die 22 Lechstaustufe ist 20 min von meiner Haustüre entfernt , gehe regelmäßig zum Huchenfischen.
Wäre bestimmt intersant gewesen ,sich auszutauschen über unseren Freund den Hucho Hucho....

Habe Mitte Dez schon einen Gefangen mit 78 cm !!! Aber natürlich zurückgesetzt und zu ihm gesagt schick mir doch deinen großen Bruder vorbei . Hat er warscheinlich auch gemacht ,denn an heilig Abend wo es so geschneit hat, hatte ich einen Biss , der war extrem härter wie beim 78iger ,habe ihn aber im Drill leider verloren. SCHADE

Na dann vielleicht bis zum nächsten Treff........

Dieser Beitrag stammt von: https://www.fanggebiete.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=156