Re: Zander aus dem Ammersee

Eingetragen von Esoxjokel An 20.05.2010 18:25:48
Hallo und Petri Heil !

Schöner Zander Glückwunsch. Leider ist das Wetter zu Zeit unter aller Kanone und ich komme einfach nicht raus an den See. Wurde der Zander beim Schleppen gefangen ?
Habe über den Ammersee selbst einen Blog erstellt unter: www.ammersee-angeln.de
Mich würde jetzt natürlich brennend interessieren was trotz dem Dauerregen schon geht. War ein paar mal draussen und habe ein paar Angler angetroffen die auf Renken gingen und auch erfolgreich waren. Werde es nun am kommenden Wochenende und Pfingstmontag probieren - vielleicht sieht man sich ja. Für einen Ködertipp bin ich immer dankbar. Wie sieht es aus mit Hecht, wurde schon etwas gefangen ?
Allen Petri Heil ><)))))°> Gruß Esoxjokel

Dieser Beitrag stammt von: https://www.fanggebiete.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=90