Main zwischen Veitshöchheim und Harrbach

Eingetragen von orange An 20.10.2011 22:06:22
So Leute,

wollt mich noch kurz vorstellen für die, die mich noch nicht kennen. Ich bin der Flo und war die letzten Jahre meistens am Ammersee unterwegs.

Da ich demnächst wahrscheinlich in die Würzburger Ecke (Karlstadt) ziehe (Freundin, Job), wollt ich mich mal umhören, ob von euch schon jemand mal auf der im Titel genannten Strecke unterwegs war und ein paar Tips auf Barsch, Zander und Hecht im Main auf Lager hat (Stellen, Techniken, Köder).

Wenn jemand noch nen kleinen oder auch größeren See in der Gegend für den auch Karten erhältlich sind kennt, wärs super!Bin bisher doch eher der See- und weniger der Flussangler...

Danke schon mal!

Grüße Flo

Dieser Beitrag stammt von: https://www.fanggebiete.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=359