Re: Main zwischen Veitshöchheim und Harrbach

Eingetragen von orange An 22.10.2011 11:17:03
Erstmal danke Roony!

An der Saale war ich schon mal. Hat ganz schöne Bachforellen da. Sinn und Mühlbach sind zu überlegen. Sind ja doch überschaubarer als der Main.

Zum Thema Seen: Hab im Internet auch schon etwas recherchiert. Aber wenns Karten gibt,is es irgendein Vereinskarpfen-Tümpel und wenn des Gewässer interessant aussieht,dann is es nur für Mitglieder...werd dann wohl doch über kurz oder lang in den sauren Apfel beißen müssen und mir nen Verein suchen...wenn mir der Main so gar net liegt. Muss ich mal ausprobieren.

Zum andern Teil meiner Frage, da oben war noch keiner von euch,oder? Na,dann,werd ich mich da mal selber durchkämpfen. Versuch macht kluch!

Dieser Beitrag stammt von: https://www.fanggebiete.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=364