Re: Main zwischen Veitshöchheim und Harrbach

Eingetragen von orange An 21.11.2011 23:48:48
So,habs jetzt doch mal an den Main geschafft und gleich beim ersten Mal in nen Hafen meinen ersten Zander ever auf Drop-Shot gefangen
War zwar nur ein Nachwuchsstachelritter in bester Ammerseebarschlänge von geschätzten 30cm,aber Fisch ist Fisch!Hab ihn zwar noch gebeten den Papa,besser noch den Opa vorbeischicken,aber die warn wohl anderweitig beschäftigt.

Denk am Main wird sich's aushalten lassen.Wenn sich doch mal ein Mainfischer hier ins Forum verirren sollte,würds mich freun,wenn man sich austauschen und evtl.auch mal zusammen losziehen könnt.

Was mich wurmt is allerdings die Aussicht auf eine Raubfischschonzeit bis 1.8.!?!?!Gehts noch?
Da wird mir noch was einfallen müssen,evtl.ausweichen an die Saale,soll ja auch ein gutes Hechtrevier sein,Forellen hat's auch,mal schaun was noch so geht.

Und im Sommer mal das ein oder andere Wochenende ab an den Ammersee!

Dieser Beitrag stammt von: https://www.fanggebiete.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=382