Re: 26 Jahre, Männlich, nach 3 Tagen süchtig braucht Hilfe....

Eingetragen von orange An 27.10.2011 20:45:34
Servus André!
Erstmal ein kräftiges Petri zu deinen Erfolgen in Schottland!

Ich möcht dich net ausbremsen,aber vor dem Angelschein und der Tageskarte steht erstmal die Fischerprüfung an.Falls du die scho hast,dann ja,du brauchst nen Fischereischein(Angelschein)um eine Tageskarte zu lösen. Falls nicht,dann kannst die Prüfung jetzt im Winter ablegen und im nächsten Frühjahr richtig loslegen.Von daher wär dann dein Timing ganz gut.

Mit der Ausrüstung,überleg dir vorher was du vorhast,sonst kannst ganz schnell mehr ausgeben als du eigentlich müsstest.. Denk mal die Präferenz bei dir liegt auf Raubfisch,als erprobter HechtanglerDann stellt sich eigentlich erstmal die Frage Spinnfischen oder Köderfisch.

Hoff ich konnt dir erstmal weiterhelfen. Bin mir aber sicher,daß sich hier noch der ein oder andere Profi melden wird.

Petri,
Flo

edit:..da war jemand schneller..B-)

Dieser Beitrag stammt von: https://www.fanggebiete.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=371