Regal Bindestock Nachbau

Eingetragen von asso777 An 24.12.2012 18:51:11
Servus,
vorgestern bekam ich meinen neuen Bindestock. Bei Ebay konnte ich diesen Regal Nachbau für 16,95 ersteigern (mit Versand 20 Euro). allerdings ohne Bodenplatte.

Original-Bild

Heute gab es den ersten Test:
Foto: Red Tag Grösse 16

Original-Bild

10 Red Tags wurden gebunden, jeweils zwei 10er, 12er, 14er und 16er. Den ersten Praxis Test, hat dieser günstige Stock eindeutig bestanden. Bei den kleinen Grössen, hielten die Backen ohne Probleme den Haken. Ausserdem kann man den Kopf um 360° rotieren und in der Neigung verstellen.
Allerdings, werde ich diesen Bindestock nur für kleinere Fliegen und Streamer benützen. Für die grösseren Haken, werde ich weiterhin bei meinem 9,90 Euro Bindestock bleiben, um die Feder und die Backen meines neuen Bindestocks zu schonen.
Für zwanzig Euro, ist er für Anfänger ein absolut tauglicher Bindestock, wie ich finde.
Viel Spass beim Binden

Dieser Beitrag stammt von: https://www.fanggebiete.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=553