Re: Regal Bindestock Nachbau und Winterbindesaison 2012/2013

Eingetragen von asso777 An 11.01.2013 14:27:14
Ja, so teuer und so schwierig, wie viele fliegenfischer diese art der fischerei darstellen, ist es nicht, alles erlernbar und machbar, ich bin zwar kein profi, auch kein amateur, aber als anfänger bin ich schon sehr zufrieden und stolz auf das erreichte, lass dir niemals angst machen, von sog. fliegenfischern, hätte ich früher gewusst, dass man es ohne wurfkurse und teueres material schaffen kann diese wunderschöne art der fischerei zu erlernen, ich hätte schon viel früher damit begonnen, allerdings auch mir wurde im internet geholfen und ich versuche jetzt das wissen weiterzugeben, was man mir mitgeteilt hat

das fliegenbinden steckt bei mir noch in den kinderschuhen und oftmals habe ich auch nicht zu 100% das richtige material für die muster, schönheiten sind sie zwar nicht, aber meine muster fangen ab und zu, den ein oder anderen fisch ;)

Dieser Beitrag stammt von: https://www.fanggebiete.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=583