Echolot Humminbird 597 ci HD DI zu verkaufen

Eingetragen von Gamma An 25.06.2013 19:00:13
Bin wirklich absolut zufrieden, will mir jetzt aber jetzt eins mit SideImaging zulegen... Läuft stabil und extrem zuverlässig, wenn man es nicht übertreibt wie ich beim Daten aufspielen...

Nagelneu, da es wegen Garantiefall gerade erst getauscht wurde (Die Software hatte sich aufgehängt da ich zuviel rumprobiert habe).

Rechnungsdatum 24.02.2012 also noch 6 Monate Restgarantie!
Austauschbestätigung wegen Garantiefall vom 16.06.2013!
Rechnung und Austauschbeleg wird natürlich mitgegeben.

Für Ammersee und Wörthsee würde ich die Scharkanten als gps-Tracks auf dem Gertät lassen.
Man kann diese dann auswählen und abfahren... ;)

Mit der passenden Software (Freeware) lassen sich die gespeicherten Fahrspuren nutzen um eine Tiefenkarte zu erstellen ;) Wird gerne von mir erklärt... Auch wie man sich selber Fahrspuren erstellt und auf das Gerät läd [ohne es zu überlasten ;) ]

VB 799€

Fotos hier: https://www.dropbox.com/sh/dij3k18war45r2y/1AuFyvRC6o

Dieser Beitrag stammt von: https://www.fanggebiete.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=764