Aw: Catch and Release

Eingetragen von Rotfeder An 27.12.2019 23:23:38
Hi Che, das denke ich auch,jedoch machen manche das zur "Religion"und wie man in die falsche "Ecke"gedrängt wird,wenn man seine eigene Meinung hat,so wird es mit diesem Thema gamacht!Man soll aber nicht Vergessen, das man für den Fisch Bezahlt hat. Das man keinen 30Pfünder Karpfen abschlägt,ist normal,aber warum soll ich mich um jede 3kg Mahlzeit bringen,wenn mir Fisch schmeckt!Ausserdem wie es beim Hecht ist,wenn ich einen 90cm Fisch rausnehme, wird ein 50cm hecht wieder Gesetzt und der frisst Bedeutend weniger!Wie es am Weiher ist, wo Überbesatz ist und ich Fange 10 Karpfen,da ist klar das ich 8wieder Zurücksetze.Bei Zander überlege ich bei jeden,da diese so Empfindlich sind.Aber es soll jeder selbst Entscheiden und nicht Vorgeschrieben bekommen.

Dieser Beitrag stammt von: https://www.fanggebiete.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=1155