Aw: Catch and Release

Eingetragen von Rotfeder An 31.12.2019 08:43:13
Hi Tyron,mir tun die Fische auch jedes mal Leid, wenn ich sie Abschlagen muss,aber ich habs schon so oft Erlebt, das der Fisch das "Release"nicht Überlebt, das es besser ist den Abzuschlagen!Wir Angeln gerne,wenn wir vom Gesetz nicht anders können,müssen wir "Release", aber wenn wir keinen Fisch mehr Mitnehmen, dann lass ich das Angeln ganz!Wenn jemand keinen Fisch mag, dann soll er den Verwandte/Bekannte geben,oder Fischwürste machen,so das der Fisch die Nahrungskette durchläuft. Meine Frau mag keinen Fisch,aber liebt Fischwürste!Die Veganermanie die bei uns Herrscht ist der Wahnsinn!Wenn einer will, soll er es machen, aber keinem ein schlechtes Gewissen machen, der auch nach seiner Überzeugung handelt!Den Tier so wenig Schmerz zufügen wie es geht! Dann dürfen wir nicht mehr Angeln?Doch,aber mit sehr viel Bedacht und der Entscheidungsfreiheit, nehme ich den mit,oder Qualvoll "Relaese"!Jeder so wie er es für Richtig hält!Fischwürste Rezept wenn jemand will,nur Anfragen.

Dieser Beitrag stammt von: https://www.fanggebiete.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=1157