Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Dorst76)





Kennt jemand den Satzdorfer (Rädlinger) See (bei Cham)
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

hallo zusammen,

kann mir jemand ein paar infos zum satzdorfer see geben und vielleicht?
wir haben vor zu dritt dort vier bis fünf nächte zu bleiben um mit boilies auf karpfen zu angeln.
ich hoffe die anreise von knapp 200km lohnt sich überhaupt??
ist nachtangeln und zelten grundsätzlich erlaubt? darf man grillen und feuer machen?
wir wollen natürlich halbwegs "zusammen" sitzen, wo wäre eurer meinung nach für drei ein gütstiger platz, wo man auch etwas fängt? wo ist eurer meinung nach der beste angelplatz?
wo bekommt man die wochenkarte? ist ein boot erlaubt?
ist der see verkrautet?? benötigt man geflochtene schnüre?

ich denke das reicht erstmal...

wenn ihr auch noch eure eindrücke mitteilen würdet, wäre ich natürlich sehr froh!

für eure antworten schon mal ein dickes danke schön !!!

petri,
tom


 
Geschrieben: 09.04.2010






Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



ANGELGEBIETE AUS ...
Neue Mitglieder
---

Anzeige