Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Tommymann)





Re: Rohtsee wird zum Fanggebiet
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

ist geschehen, sorry,

ja klar,


 
Geschrieben: 24.05.2010



Re: Rohtsee wird zum Fanggebiet
#2
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

habe einige bilder vom rohtsee vom gestrigen tag,
könnt ihr auf meinem konto ansehen,


 
Geschrieben: 24.05.2010



Re: Infos zum Rohtsee
#3
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

der see befindet sich einfahrt zus, B10 linke seite . man kann ihn nicht übersehen. auch dirckt am see ist das fischerhäuschen, bzw das vereinsheim, kann man auch nicht übersehen. da gieb es tageskarten, see 15 , zusam u. roth 8 €uro. es ist tagsüber immer einer da, da auch gaststätte.
im see selbst macht das fangen auf forelle u. karpfen sinn,
hecht , zander u. waller , sehr grosse,

fangzeit von 6 uhr bis 21,30 uhr.

petri heil,


 
Geschrieben: 19.05.2010



Re: Gumpen an der Lechstaustufe 22
#4
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

so, nun hab ich den lech mal kennen gelernt. hat leider nichts gebissen, nicht auf wurm, teig, made, blinker, den ganzen tag. so iss es halt, diese tage giebt es ebend.
ist trotzdem ne tolle gegend, geh sicher mal wieder da hin.

wart ihr schon mal in zusmarshausen am rohtsee?
ist schon auch prima zum fischen, forelle hecht zander waller schleie, karpfen, wf.
auch sehr grosse exemplare,.


 
Geschrieben: 16.05.2010



Re: Lechstaustufe 23 / 22 in der Nähe von Augsburg
#5
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

danke, hab mir heut ne karte gekauft, werds am sonntag versuchen,
hoff. geht was mit wurm.


 
Geschrieben: 14.05.2010



Re: Fliegenfischen
#6
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

ja ich habe ihn auch dieses jahr gemacht. erstaunlicher weise war er sehr human finde ich.
hatte keine mühe dabei.da ist der vorbereitungskurs aufwendiger,
dabei giegt es fragen und antworten im buch u. netz.


 
Geschrieben: 13.05.2010



Gute fanggebiete um Zusmarshausen-Augsburg gesucht.
#7
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

hallo, ich bin recht nue in dieser gegend, suche deshalb gute fanggebiete um augsburg für forelle hecht huchen,
kennt jehmand was richtung wehrtingen? danke.


 
Geschrieben: 13.05.2010






Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige