Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Deisi87)





Re: Gewässer für Tages- oder Wochenkarte
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Gamma, vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Das hilft mir schon sehr weiter.
ich werde mein Glück versuchen.

Grüße und Petri


 
Geschrieben: 05.07.2013



Gewässer für Tages- oder Wochenkarte
#2
Schaut nur mal vorbei


Offline

Hallo Fischerfreunde,

Ich bin momentan leider zeitlich sehr begrenzt, daher habe ich keine Jahreskarte für ein Gewässer oder bin Mitglied in einem Verein, dennoch möchte ich ab und zu das Angeln erleben und genießen.
Könntet ihr mir Ratschläge geben welche Gewässer gut zu befischen sind, und welche Fische man in diesem Gewässer fangen kann? Für welche Gewässer kann man Tages- und Wochenkarten kaufen und hat auch noch Fangerfolg?

(Bevorzugte Landkreise sind: WM, GAP, STA, TÖL)

ich danke euch jetzt schon mal für hoffentlich zahlreiche Tipps

Grüße Deisi87


 
Geschrieben: 04.07.2013



Re: Tipps für den Ammersee
#3
Schaut nur mal vorbei


Offline

Kann mir vielleicht einer ne gute Stelle zum Aalfischen vom Ufer aus an der Ostseite sagen? Oder paar Tipps nennen?
Irgendwo zwischen Aidenried und Herrsching.

Grüße


 
Geschrieben: 13.05.2013



Re: Tipps für den Ammersee
#4
Schaut nur mal vorbei


Offline

Ich bedanke mich für die Wertvollen Tipps.
Wenn Ihr noch weitere Ratschläge habt, dann immer her damit, bin für alles offen

Grüße


 
Geschrieben: 13.05.2013



Re: Tipps für den Ammersee
#5
Schaut nur mal vorbei


Offline

Danke für eure Tipps, das hilft schon mal weiter, aber leider können wir vor 10 nicht rausfahren, weil uns erst da das Boot zur Verfügung steht, ich hoffe dass trotzdem nochwas beißt!
Bin für weiter Tipps offen
Mir ist auch bewusst dass der Ammersee kein einfaches Gewässer ist, aber irgendwann muss man ja anfangen Erfahrung zu sammeln. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Kann mir vielleicht noch jemand gute Plätze vom Ufer aus in der Uttinger Umgebung nennen?


 
Geschrieben: 03.05.2013



Tipps für den Ammersee
#6
Schaut nur mal vorbei


Offline

Hallo Fischer-Kollegen,

Ein Freund und ich haben im März den Fischerschein erworben. Wir wollten uns jetzt ne Wochenkarte für den Ammersee holen und unser Glück mal versuchen. Wir werden uns auch ein Boot mieten um die Chancen zu erhöhen, wir werden ganz in der früh vom Ufer (Westseite, Umgebung Utting) aus fischen und ab 10 Uhr mit dem Boot rausschippern. Unseren Zielfische sind Barsche, Forellen und evtl. Hechte (auch Zander). Könntet ihr mir vll Tipps geben zu fängigen Methoden und vielleicht wo man ganz gute Chancen auf diese Fische hat? Bin um jeden Tipp froh und nehme Ratschläge gerne an.


Grüße und Petri
Deisi87


 
Geschrieben: 02.05.2013






Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige