Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Fischi)





Re: Ammersee Jahreskarten 2013
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

120 Euro? Oha, nicht ohne der Preis. Dafür kriegt man ja schon fast einen ganzen Satz neue Reifen online im Internet. Hm, da muss ich mir das aber mal genau überlegen, denn ich brauche echt dringend noch Sommerreifen für mein Auto.

Was kosten denn Tages- oder Wochenkarten?


 
Geschrieben: 08.05.2013



Re: Tipps für den Ammersee
#2
Schaut nur mal vorbei


Offline

Danke AHAB für die ausführliche Schilderung. Ich habe ab morgen vier Tage frei und werde dann mal mein Glück auf der beschriebenen Route versuchen!


 
Geschrieben: 08.05.2013



Wo am Lech?
#3
Schaut nur mal vorbei


Offline

Wo kann man denn mit Erfolg am Lech angeln? Dachte an Aal, weiß aber überhaupt nicht wie es um den Bestand steht. Meint ihr, das wird was?
Grüße!


 
Geschrieben: 08.05.2013






Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige