Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (perchi)





Re: Barsche im Ammersee
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

@CHE

Danke schonmal für die Info, Wathose habe ich leider keine aber im Sommer kann man ja auch mit der Badehose gehen :)
Weist du ob im Ammersee was mit Köderfisch am Texas-Rig geht? Gibt es im See große Barsche?- meine Durchschnittsgröße war so bei 15cm :/



angehängte Datei:

jpg  DSC_7207-1.jpg (0.00 KB)


 
Geschrieben: 28.12.2013



Re: Barsche im Ammersee
#2
Schaut nur mal vorbei


Offline

Hi, ich bin angle seit einem Jahr am Ammersee doch leider nicht sehr erfolgreich. Deswegen wollt ich hier mal fragen ob ihr mir ein paar gute Stellen vom Ufer aus verraten könnt. Ich will im Jahr 2014 hauptsächlich Barsch und Zander auf die Schuppen rücken. (Barsch ist mein Lieblingsfisch :) )
Leider habe ich kein Boot und kann mir auch keins mieten (Jungangler der auf ein Motorrad spart :D )
Deswegen bin ich aufs Uferangeln angewiesen.
Mit Gummifischen und Wobblern habe ich im Ammersee eher schlechte Erfahrungen gemacht, da das Wasser so klar ist. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps bezüglich der Köderwahl und der Stellen geben.

Danke schonmal im Vorraus!


 
Geschrieben: 26.12.2013






Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



ANGELGEBIETE AUS ...
Neue Mitglieder
---

Anzeige