Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (martl91)





Re: Angeln im Winter in Bayern
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Leider nein in der angelkarte steht für sämtliche forellen drinnen. Hab n prysing gefragt (chef von der fischerei am tegernsee) der meinte weil seeforellen teilweise mit bachforellen verwechselt wurden und des die letzten jahre überhand genommen hat wurde da maß für alle forellen hochgesetzt


 
Geschrieben: 15.03.2015



Re: Forellen im März, Barsche im Mai
#2
Schaut nur mal vorbei


Offline

Okay danke für die Antwort. Leider gibts seit diesem Jahr ein Mindestmaß von 60 cm für alle Forellen


 
Geschrieben: 13.03.2015



Re: Angeln im Winter in Bayern
#3
Schaut nur mal vorbei


Offline

Ohaaa daran hab ich gar nicht gedacht. Wie gesagt Angel zu der zeit normal nicht. Was ist mit den anderen Räubern (barsche, forellen etc)


 
Geschrieben: 07.03.2015



Re: Angeln im Winter in Bayern
#4
Schaut nur mal vorbei


Offline

hey leute bin neu im forum und wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt. Komme vom tegernsee und wollte es jetzt mal auf hecht versuchen, war allerdings immer ohne erfolg. Bin bei sokalten wassertemperaturen nicht oft unterwegs desswegen kenn ich mich da nicht aus. Meine üblichen stellen die ich im Sommer befische kann man zur zeit auch vergessen


 
Geschrieben: 06.03.2015






Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige