Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Baitcaster Schnupperkurs
#8
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Der Schnupperkurs war ein voller Erfolg.
Hier eine Auswahl an Material was zur Verfügung stand.



angehängte Datei:

jpg  baitcaster.JPG (650.68 KB)
114_4dc82883943ef.jpg 1296X968 px

 
Geschrieben: 09.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Baitcaster Schnupperkurs
#7
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Supi


 
Geschrieben: 05.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Baitcaster Schnupperkurs
#6
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
ich bin auch dabei!!!


 
Geschrieben: 05.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Baitcaster Schnupperkurs
#5
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Ja, bist herzlich willkommen.


 
Geschrieben: 05.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Baitcaster Schnupperkurs, heut, Donnerstag?
#4
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
@ Rotnick, findet der Schnupperkurs heute statt? ich würde gerne kommen, falls nichts dazwischen kommt.


 
Geschrieben: 05.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Baitcaster Schnupperkurs
#3
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
da bin ich auch dabei, hatte auch mal eine Baicaster, hab mich angestellt wie ein Affe


 
Geschrieben: 03.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Baitcaster Schnupperkurs
#2
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Das finde ich mal eine coole Sache. Interessiere mich schon länger für das fischen mit der Baitcaster, hatte aber bis jetzt nicht die Möglichkeit eine zu probieren und mir einfach eine kaufen wollte ich auch nicht, da die recht teuer sind.
Würde das Angebot gerne annehmen.
Freu mich schon auf Donnerstag.

Fish-King


 
Geschrieben: 03.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Baitcaster Schnupperkurs
#1
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Biete Exklusiv allen Fanggebiete.de Mitgliedern einen kostenlosen Schnupperkurs im Umgang mit der Baitcaster an.
Also, wer schon immer einmal eine Baitcaster probieren wollte aber nicht die Möglichkeit dazu hatte, der kann am Donnerstag den 05.05.2011 ab 17Uhr am Steg in Breitbrunn am Ammersee eine Einführung im Umgang mit der Baitcaster von mir bekommen.
Keine Angst, es steht alles zur Verfügung.
Von der Ultra Light bis zur Schweren Jerkbait.
Voraussetzung ist eine gültige Angelerlaubnis für den Ammersee.
Bitte bringt die Köder die ihr probieren wollt mit.
Über eine kurze Zusage hier im Forum würde ich mich sehr freuen, da ich dann besser Planen kann.

Gruß

Rotnick


 
Geschrieben: 03.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige