Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




47cm Forelle am Wartaweiler Steg gefangen
#6
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
ich bin gestern beim Fischen am Ammersee gewesen. Am Wartaweiler Steg und habe eine Forelle erwischt, mit 47 cm, leider. Ich habe sie wieder zurückgesetzt.


 
Geschrieben: 18.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Hab mir den Wolf geschleppt ...
#5
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
hab mir gestern den Wolf geschleppt, aber nur ne Brachse auf einen Blinker abbekommen - wird Zeit für das Hochwasser - dann klappts wohl auch wieder beim Schleppen


 
Geschrieben: 15.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Schleppen auf Forelle am Ammersee
#4
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Jo, das kenn ich auch. Sind alle zu klein oder Braxen


 
Geschrieben: 14.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Schleppen auf Forelle am Ammersee
#3
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Forellen gehen gut auf kleine Wobbler, sind aber alle zu klein.


 
Geschrieben: 14.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Schleppen auf Forelle am Ammersee
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
ich habe am letzten WE auch gut Forellen beim Schleppen dran gehabt. Leider alle zu klein. Die Größte war ca. 43 cm. Also eigentlich alles frischer Besatz :(


 
Geschrieben: 13.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Schleppen auf Forelle am Ammersee
#1
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Am letzten Wochendende war ich schleppen auf Forelle, mit vier untermaßigen Bissen. Werde diese Wochenende wieder zum Schleppen rausfahren.

@ all: hat jemand diese Saison schon Schlepperfolge auf Forelle gehabt?


 
Geschrieben: 13.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige