Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Große Hechte beißen doch
#5
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
nein nicht an der 22iger ,sondern an der 23iger im Stau ( eigentlich genau in der Mitte ) vom Boot
aus .


 
Geschrieben: 08.07.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Große Hechte beißen doch
#4
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Hui, der is mal richtig fett. Wo am Lech wurde der gefangen? Oben an der 22er im Staubereich. Hab schon von einigen Kapitalen im oberen Bereich gehört.


 
Geschrieben: 08.07.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Große Hechte beißen doch
#3
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Cooler Fisch alter


 
Geschrieben: 03.07.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Große Hechte beißen doch am Lech
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
wow, das ist doch mal ein Erfolg ...

Schade dass Du nicht dabei warst - waren doch viele Angeler am Samstag draussen - und einige auch von uns ... egal das nächste mal

cooler Fang, Petri ...


 
Geschrieben: 28.06.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Große Hechte beißen doch
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hallo Ahab ,

wollte am Samstag kommen habe aber gewaltig verschlafen ,denn ich war am Freitag beim Grillen gegeladen !!!!

habe aber als Entschuldigung ein Fangerlebnis der besonderen Art .

Einen Hecht mit 94 cm und 15 Pfund schwer auf tote Goldforelle .



angehängte Datei:

jpg  IMG_9652.JPG (76.95 KB)
170_4e0965ffd7b8b.jpg 388X291 px

 
Geschrieben: 28.06.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige