Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Lechstau 22: noch ne Forelle bevor die Saison zu Ende geht!
#4
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
ich war am Samstag am Lech - viel Fischkontakt - sogar ein fetter Huchen hat sich blicken lassen, aber keine Fangmeldungen - sie wollten einfach nicht beissen - dafür haben sie dort gut kontrolliert und gerne und willig ein paar Tipps 'rausgelassen ...


 
Geschrieben: 19.09.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Lechstau 22: noch ne Forelle bevor die Saison zu Ende geht!
#3
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ theman und hechtfischer

wie schauts mit Bildern aus??


 
Geschrieben: 15.09.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Lechstau 22: noch ne Forelle bevor die Saison zu Ende geht!
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ theman

kann ich nur bestätigen. am sonntag hab ich die selbe erfahrung gemacht. richtig viel fisch. und selbst konnte ich ebenfalls eine refo einstreichen. gute 40 cm und auf köfi gefangen


 
Geschrieben: 14.09.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Lechstau 22: noch ne Forelle bevor die Saison zu Ende geht!
#1
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
Ich war Gestern (Montag) am Lech, am Stau 22. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Fischkontakt vom aller feinsten. Forellen und auch schöne Huchen, in kapitalen Größen. Haben natürlich nicht gebisssen sind schon viel zu schlau für die Angler!

Aber letzlich bin ich mit ner schönen 43er Regenbogenforelle nach Hause gegangen. Wer also noch kurz vor Schluss ne Forelle will, solte sich zum Lech bewegen.


 
Geschrieben: 13.09.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige