Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
in bayern brauchst du einen staatlichen fischereischein ...
|
||||
---|---|---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
![]() ![]() ![]() ![]() |
hi andre
in bayern brauchst du einen staatlichen fischereischein. der kann einmal im jahr abgelegt werden. kannst mal hier nachgucken für münchen: http://www.fischerei-ausbildung.de/ wenn du eine tasgeskarte für ein angelgebiet kaufen möchtest, mußt du den fischereischein beim ausstellen herzeigen. es gibt viele gewässer die das ganze jahr befischbar sind. da musste mal hier auf fanggebiete.de recherchieren. aber z. b. isarkanal speichersee, lech, der augsburger autobahnsee, amper, ammersee, maisach. |
|||
Geschrieben: 27.10.2011
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
26 Jahre, Männlich, nach 3 Tagen süchtig braucht Hilfe....
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo zusammen,
übers Wochenende war ich in Schottland (Loch Awe) mit 2 Freunden fischen. Sie sind profis und haben mir einiges erklärt und gezeigt! Hatte 3 Hechte (3,5 / 4 und 5,5 Kilo) ![]() Jetzt möchte ich mir meine eigene Ausrüstung kaufen und genießen... So wie ich die bisherigen Informationen deuten kann sind einige Gewässer ab 31.10. gesperrt. Meine Frage: - Welche Gewässer sind mit einem Tagesschein nähe München Süden gut zu Fischen? Ich möchte mich erstmal nicht auf eine Fischart spezialisieren!) - Welche Geässer kann ich auch nach 31.11. noch Fischen? - Brauch ich einen Angelschein wenn ich eine Tageskarte kaufe? - Sollte ich einem Angelclub beitreten? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe... Beste Grüße, André |
|||
Geschrieben: 27.10.2011
|
||||
|