Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Forellenangeln in Franken und Oberpfalz
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Moin, Servus und Grüß Gott, ich hätte da mal ´ne Frage.
Ich lebe eigentlich seit 20 Jahren bei Hamburg.
Heute bin ich mal wieder über die "Naabtalbrücke" gefahren und da kam mir die Idee, dass hier eigentlich ein gutes Angelrevier für Forellen wäre. Hat mich da mein Bauchgefühl getäuscht. kann mir jemand da weiterhelfen ?
Fanggerät, Montage, Gewässerabschnitte mit und ohne Erlaubisschein, etc ????
Vielen Dank schon mal im voraus.

Muschelschubser


 
Geschrieben: 06.04.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige